DUBAI Homes Deutschland, ein Geschäftsbereich der Immobilien-Verbund GmbH in Bremen, wurde ins Leben gerufen, nachdem sich die Handelsmetropole Dubai zur wirtschaftlichen und politischen Liberalisierung entschlossen hatte.    
Zu unseren Dienstleistungen gehören die Beratung und Vermittlung in folgenden Bereichen:

- geprüften Ferien-, Gewerbe- und Kapitalanlage-Immobilien sowie Hotels

- Unterstützung für den Erhalt von dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen,

- bankgesicherten Geldanlagen,

- Firmenverlegungen und Gründung von Niederlassungen sowie

- die Beschaffung von Handelslizenzen.
   
Die Geschäftsführer:      
       
   

Kristian W. Nürnberg

ist seit 1994, in enger Kooperation mit Volksbanken und Raiffeisenbanken, selbstständiger Unternehmer und Berater im Bereich Auslandsimmobilien. Zuvor leistete er Pionierarbeit beim nationalen und internationalen Vertriebsaufbau deutscher Großunternehmen wie Olympia, Sanyo Deutschland, Bertelsmann und Bauknecht. Herr Nürnberg ist mit den Gegebenheiten Dubais und der Region aufgrund langjähriger Auslandsaufenthalte vertraut.

   
           
     

Michael H. Pleva

war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft langjährig als Verkaufsleiter bei der Volksbank Aalen und der LBS Baden im Immobiliensektor tätig. Bis zur Gründung der Immobilien-Verbund GmbH war
er als Vertriebsdirektor für Kapitalanlagen und Auslandsimmobilien der Schwäbisch Hall Immobilien GmbH, einer Tochtergesellschaft der Bausparkasse Schwäbisch Hall, tätig.

   
 
 
medienparc gbr, Berlin © 2006